Lady Gaga hat einen 70er-inspirierten Wildleder-Moment

celeb-style-lady-gaga

Im Moment der 70er hat auf den Pisten für ein paar Saisons nun von Alessandro Michele für Gucci, Giambattista Valli Rollen. Auf den Straßen von New York gestern entdeckt, schien Lady Gaga, dass entspannt Stimmung in eine unverwechselbare, Mode-Forward-Ensemble aufgreifen. Unter der Leitung von Stylist und Designer Brandon Maxwell der Popstar hat ihr Stil Sensibilitäten Raffination worden, und dieses neueste Ensemble ist eine minimalistische übernehmen mehr extravagante normalerweise inspiriert von den zehn Jahren aussieht.

Der Beaufille ärmellose Mantel bietet eine clevere Taille koppelten Silberring während der koordinierenden ausgestellte Hose Schauspiel hinzufügen. Ihr Multi-Band Mary Janes haben eine Energie, die damenhafte und Tanz-Etage-bereite auf einmal ist.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com 徽标

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  更改 )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  更改 )

Connecting to %s